Musikalische Darbietungen

Ich bin für musikalische Darbietungen auf religiösen
Veranstaltungen und festlichen Anlässen gerne für Euch da und freue mich auf Euren Kontakt!

Wie alles anfing

Ich durfte schon mehrere Exerzitien- und Besinnungstage musikalisch mit meiner Gitarre begleiten. Glaube ist nicht altmodisch, sondern hochmodern. Eine Insel in der Nacht......
Jetzt musste ich mal ernst machen und mutig ans Werk gehen. Glaube, Liebe und Hoffnung soll deutlich werden.
Bernhard Winsauer ermutigte mich, ein eigenes Marienlied zu texten mit dem Titel „Mit Maria zu Jesus ist der Weg” und er komponierte eine wunderbare Melodie dazu. Gott hat mir diese Stimme gegeben und Ihm gehört das Lob.
Natürlich hat mir auch meine ehemalige Chorleiterin Renate vom Harder Kirchenchor ein paar Tipps gegeben, um noch etwas einfacher zu singen. Doch der Profimusiker und Produzent mit Herz Bernd Davis
(Bernhard Winsauer) hat durch seine Künste gezeigt, dass Herz dazu gehört, auch wenn ich keine Noten lesen kann.

Zu den Tonträgern